Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Anzeigenmarkt - Dies und Das » Biete » Behindertenfahrzeug - Renault Kangoo - 5.500 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behindertenfahrzeug - Renault Kangoo - 5.500 Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treffpunkt_elke treffpunkt_elke ist weiblich

Herkunft: Berlin

Behindertenfahrzeug - Renault Kangoo - 5.500 Euro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe

Gebrauchtwagen
zur Mitnahme eines Rollstuhlfahrers

Hersteller: Renault
Typ: Kangoo 1.4
Farbe: Grün metallic
Erstzulassung: 12.2000 - Erstbesitz - unfallfrei - Nichtraucherauto -

TÜV bis 12/2011

Kilometer: 30.100

Fahrzeug wurde überwiegend nur für Urlaubsfahrten benutzt - wenig in der Stadt

Leistung 55 KW ( 75 PS )
Getriebe: Automatik
Türen: 4
Treibstoff: Benzin
grüne Plakette

Preis: EUR 5.500

Zubehör / Ausstattung: ABS, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber

Bemerkungen:
Renault Kangoo 1.4 Benziner, 55 kW (75 PS), 4-Stufen-Automatik-Getriebe, ABS, Fahrer- u. Beifahrerairbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebetür rechts und links, Heckklappe mit Heckscheibenwischer und –heizung, Heckscheibenheizung- wischer, Ablagegalerie über den Vordersitzen, Nebelscheinwerfer, Radio, neue Allwetterreifen

Umgebaut für Passiv-Rollstuhlfahrer

Vertiefter Boden, Senkmatik, Alu-Auffahrrampe, Haltebügel rechts, Rollstuhlvierpunktgurthalterung,
Innenhöhe: ca. 1410 mm, Durchfahrtshöhe: ca. 1390 mm

Standort Berlin
Telefon:
030 / 411 90 295

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
19.12.2009 15:19 treffpunkt_elke ist offline E-Mail an treffpunkt_elke senden Homepage von treffpunkt_elke Beiträge von treffpunkt_elke suchen Nehmen Sie treffpunkt_elke in Ihre Freundesliste auf
treffpunkt_elke treffpunkt_elke ist weiblich

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von treffpunkt_elke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fahrzeug ist verkauft!

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
21.12.2009 08:29 treffpunkt_elke ist offline E-Mail an treffpunkt_elke senden Homepage von treffpunkt_elke Beiträge von treffpunkt_elke suchen Nehmen Sie treffpunkt_elke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Anzeigenmarkt - Dies und Das » Biete » Behindertenfahrzeug - Renault Kangoo - 5.500 Euro

www.hoood.de ausgewählt von bunte-suche.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Zart Style - Designed © By D€NiS™