Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Forum für Ärzte » Sprechstunde » Weg frei und blöde Frage Motivation von ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weg frei und blöde Frage Motivation von ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rud0lf rud0lf ist männlich

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Oberhausen

Weg frei und blöde Frage Motivation von ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag

Der Smilie mußte sein:-) .
Nun wieder eine Frage, wobei mir ehrlich gesagt die richtigen Worte fehlen?
Glaube es betrifft doch einen größeren Personenkreis
" Jeder hat etwas, das ihn antreibt" so oder ähnlich ein Werbespot! Glaub ich !
Stimmt -Weiß ich!
" Wir machen den Weg frei" heißt es weiter. Das glaub ich nicht. Sorry, aber das muß jeder selber tun.
Und jetzt die Frage : Ich habe es während meines Gesundungsprozesses, der übrigens noch andauert, immer wieder an mir selbst erlebt, das mich Wut oder Zorn, ein Stück weiter gebracht hat, so wie das jüngste Beispiel, ( Esel) ich laufe jetzt ohne Stock, wenn auch noch etwas wackelig.

Gibt es das nicht bei jedem Menschen, das er zu vergleichbarem, entsprechend seiner Lage, fähig ist, vorausgesetzt der richtige Impuls ist da ??

Und, nicht lachen, auch wenn er "nur" mit dem großen Zeh wackelt!

Bitte keine Doktorschrift
Danke rud0lf
27.01.2012 09:49 rud0lf ist offline E-Mail an rud0lf senden Beiträge von rud0lf suchen Nehmen Sie rud0lf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Forum für Ärzte » Sprechstunde » Weg frei und blöde Frage Motivation von ?

www.hoood.de ausgewählt von bunte-suche.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Zart Style - Designed © By D€NiS™