Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Anzeigenmarkt - Dies und Das » Suche » Seminar-und Vortragsräume gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seminar-und Vortragsräume gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torty Torty ist männlich

Herkunft: Dortmund

Seminar-und Vortragsräume gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo,

ich bin dringend auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten, um in regelmässigen Abständen Informationsvorträge über das BEMER3000 Therapiesystem abzuhalten.

Für einen geeigneten Raum ( Platz für ca. 25 Personen, Bestuhlung ) zahle ich bis 25Euro/Std ( 2-3 Std pro Vortrag, 1-2 mal/Monat) oder kann mit dem Vermieter eine Empfehlungsgebervereinbarung ( lohnt sich :D )treffen.

Meldet euch!

Gruss
Torsten

Achso, die Räume sollten sich im Bereich Dortmund und Umgebung befinden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torty: 05.08.2006 18:54.

05.08.2006 18:52 Torty ist offline E-Mail an Torty senden Homepage von Torty Beiträge von Torty suchen Nehmen Sie Torty in Ihre Freundesliste auf
Elfie Elfie ist weiblich

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Waltrop

RE: Seminar-und Vortragsräume gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torty, schauen Sie doch mal in Ihre Persönlichen Nachrichten (PN)

Gruß Elfie Böttger-Bohlen

07.08.2006 18:23 Elfie ist offline E-Mail an Elfie senden Homepage von Elfie Beiträge von Elfie suchen Nehmen Sie Elfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Anzeigenmarkt - Dies und Das » Suche » Seminar-und Vortragsräume gesucht

www.hoood.de ausgewählt von bunte-suche.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Zart Style - Designed © By D€NiS™