Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Literatur » Belletristik » Pflegende Angehörige schildern ihre Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pflegende Angehörige schildern ihre Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfie Elfie ist weiblich

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Waltrop

Pflegende Angehörige schildern ihre Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundes-Hospiz-Anzeiger 9/2004
"Jede AutorIn zieht den interessierten Leser auf ihre Art in seinen Bann. Ganz deutlich wird in diesen Berichten, welch hohe Management- und Pflegefähigkeiten sowie soziale und emotionale Kompetenz von den pflegenden Angehörigen aufzubringen sind. ... Ein wichtiges Buch!"

* Broschiert: 300 Seiten
* Verlag: Mabuse-Verlag; Auflage: 1 (September 2004)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3935964803
* ISBN-13: 978-3935964807

27.12.2006 15:33 Elfie ist offline E-Mail an Elfie senden Homepage von Elfie Beiträge von Elfie suchen Nehmen Sie Elfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Literatur » Belletristik » Pflegende Angehörige schildern ihre Erfahrungen

www.hoood.de ausgewählt von bunte-suche.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Zart Style - Designed © By D€NiS™