Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Literatur » Fachliteratur Alten- und Krankenpflege » Mit Kopf und Fuß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Kopf und Fuß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfie Elfie ist weiblich

images/avatars/avatar-16.jpg

Herkunft: Waltrop

Mit Kopf und Fuß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philosophie und Fußreflexzonenmassage - eine kritische Praxis der Gesundheitsvorsorge.
Das Buch hat 220 Seiten, ist DIN A4 groß, hat 40 interessante Abbildungen, und ist als Erstausgabe 1999 erschienen. Es kostet 17,80 € und hat die Nummer ISBN 3 - 928568-19-1

Bestellen kann man das Buch bei http://www.verlag-zimmermann.de

09.04.2006 21:15 Elfie ist offline E-Mail an Elfie senden Homepage von Elfie Beiträge von Elfie suchen Nehmen Sie Elfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Pflegeberatung Forum | E. Böttger-Bohlen | Ratgeber Pflegegeld » Literatur » Fachliteratur Alten- und Krankenpflege » Mit Kopf und Fuß

www.hoood.de ausgewählt von bunte-suche.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von: WoltLab GmbH Zart Style - Designed © By D€NiS™